Project

WERDEN SIE TEIL DER SHARING REVOLUTION

Werden auch Sie Teil der Sharing Revolution 
Die digitale Revolution ist in vollem Gange. Die alten Wege der Geschäftstätigkeit werden schnell durch neue Technologien ersetzt. Ganze Branchen gehen digital und nutzen mobile Apps, um ihre Kunden zu erreichen. Die innovativsten Unternehmen der Welt nutzten die Sharing Economy. Verpassen Sie nicht Ihre Chance und nutzen Sie die Sharing Revolution für sich.

Uber ist das weltweit größte Taxiunternehmen… und besitzt kein einziges Taxi.

AirBnB bietet die meisten Unterkünfte der Welt an… und besitzt keine einzige Immobilie.

Skype und WeChat sind die größten Telefongesellschaften, aber sie haben nie eine Telekommunikationsinfrastruktur angelegt.

Alibaba wurde ohne jegliches Inventar zum wertvollsten Einzelhändler der Welt.

Facebook besitzt das weltweit wertvollste Medium und erstellt keine Inhalte.

SocietyOne ist die am schnellsten wachsende Bank, ohne echtes Geld zu besitzen.

Netflix zeigt die meisten Filme der Welt, aber besitzt kein Kino.

Apple und Google sind die größten Software-Anbieter, aber sie programmieren keine Apps.

Wahrscheinlich haben Sie selbst schon von der Sharing Economy profitiert. Wieso sollten Sie also nicht noch einen Schritt weiter gehen und Teil der Sharing Revolution werden. Sollten Sie immer noch nicht überzeugt sein, dann lesen Sie, was Ökonom und Unternehmer Paul Zane Pilzer über die Sharing Revolution zu sagen hat, in:

“The Sharing Revolution” von Paul Zane Pilzer

Networking Times MagazineOktober 2014

In der Sharing Economy nutzen Unternehmer die Informationstechnologie, um neue, bessere und manchmal unregulierte Verteilungsmethoden zu schaffen. Dies führt in der Regel dazu, dass die Verbraucher die Kosten halbieren und / oder den doppelten Wert für eine Taxifahrt, bis hin zur Übernachtungsmöglichkeit erhalten.

Aber die Sharing Economy stellt mehr, als nur eine Verbesserung der Wirtschaft dar. Es ist eine wahre Revolution, die wirklich alles verändert – wie wir arbeiten, wie wir fahren, was wir essen, wo wir schlafen – einfach alles!

Das ist der Grund, warum ich die Sharing Revolution als die bedeutendste Veränderung unseres Lebens seit dem 19. Jahrhundert bezeichne, in dem das erschwingliche Automobil zum Bau von Straßen, Hotels, Restaurants und Vororten führte.

Was unserer Wirtschaft fehlt, ist die Weiterbildung, um in der Geschäftswelt neue Methoden und bessere Wege zu schaffen. Wer füllt diese Lücke? Nur Netzwerk-Marketing kann die Herausforderung bewältigen, die Menschen, die nicht über die nötigen Fähigkeiten, das Wissen, die Kontakte etc. verfügen, um in der heutigen Wirtschaft erfolgreich zu sein, weiterzubilden und ihnen neue Pfade aufzuzeigen.

Network-Marketing ist der Schlüssel zur Lösung der größten globalen Frage, die in der Umschulung der Arbeitslosen besteht. Schließlich ist es das einzige Modell, das wirtschaftlich erfolgreich ist und Einzelpersonen neue Fähigkeiten vermittelt, um in einer sich stetig verändernden Welt erfolgreich zu sein.

Project

Join the Sharing Revolution

Join the Sharing Revolution 
The digital disruption is happening. The old ways of doing business are being rapidly replaced by new technology. Entire industries are going digital and using mobile apps to connect with customers. The world’s most innovative companies have taken advantage of the Sharing Economy. Don’t get left behind and join the Sharing Revolution.

Uber is the world’s largest taxi company, and it doesn’t own a single taxi.

AirBnB provides the most accommodations in the world, and it doesn’t own any real estate.

Skype and WeChat are the largest phone companies but they’ve never built any telecommunications infrastructure.

Alibaba became the world’s most valuable retailer without any inventory.

Facebook is the most valuable media owner and it doesn’t create any content.

SocietyOne is the fastest growing bank but has no actual money.

Netflix screens the most movies in the world but it doesn’t own any theatres.

Apple and Google are the largest software vendors, but they don’t write any apps.

You’ve likely benefitted from the Sharing Economy. Why not take another step and join the Sharing Revolution. If you’re still not convinced, read economist and entrepreneur Paul Zane Pilzer talk about the Sharing Revolution:

“The Sharing Revolution” by Paul Zane Pilzer

Networking Times MagazineOctober 2014

In The Sharing Economy, entrepreneurs use information technology to create new, better and sometimes unregulated methods of distribution. This typically results in consumers halving the cost and/or getting twice the value on anything from a taxi ride to overnight lodging.

But The Sharing Economy is about more than just improving economics. It’s a veritable revolution that is changing everything – how we work, how we drive, what we eat, where we sleep – everything!

That’s why I am calling it The Sharing Revolution — the most significant change to our lives since the 19th century when the affordable automobile led to the creation of roads, hotels, restaurants, and suburbs.

What our economy is missing is education for new methods and better ways to do business. Who’s filling the gap? Only network marketing is stepping up to the plate to face this challenge, which is the need to retool people who don’t have the skills, knowledge, contacts, or whatever they need to succeed in today’s economy.

Network marketing holds the key to resolving our biggest global issue, which is retraining the unemployed, because it is the only model that succeeds economically by teaching individuals new skills that will help them succeed in a changing world.