Project

NRF2 AKTIVIERUNG MIT PROTANDIM

Protandim besteht aus natürlichen pflanzlichen Zutaten. Seine Formel wurde durch fundierte Wissenschaft und gründliche Forschung entwickelt. Protandim wurde von renommierten Universitäten und Institutionen getestet und validiert. Es ist das einzige Nahrungsergänzungsmittel, von dem klinisch erwiesen ist, dass es den oxidativen Stress beim Menschen innerhalb von 30 Tagen um durchschnittlich 40% senkt. Protandim verfügt über sieben U.S. amerikanische und fünf internationale Patente. Protandim wird ausschließlich von unabhängigen LifeVantage Händlern vertrieben. Nun, da Sie die Eigenschaften und Vorteile von Protandim kennen, ist es an der Zeit zu fragen: „Wie wirkt Protandim eigentlich?“ Bevor wir diese Frage beantworten können, müssen wir darüber reden, was Protandim zu Grunde liegt – ein Protein namens Nrf2.

Das Nrf2 Protein
Im Zentrum unseres zellulären Schutzweges befindet sich ein Protein namens Nrf2. Es dient als Master-Regulator der körpereigenen Antioxidans-Antwort. Stellen Sie sich Nrf2 einfach als Thermostat in unseren Zellen vor, das den oxidativen Stress und andere Stressoren misst. Wie der Schalter einer Lampe schaltet das Protein unsere internen Schutzmechanismen ein.

Der Nrf2 Schalter ermöglicht es Zellen, sich vor internen und externen Stressoren zu schützen. Der Nrf2 Schalter ist in unterschiedliche Gesundheitsbereiche – von der Immunfunktion, über die Gewebeoptimierung, bis zur kognitiven Funktion – involviert. Die wissenschaftliche Forschung hat entdeckt, dass Nrf2 eine breite Palette an Funktionen – einschließlich die Entgiftung (Stressreaktion) der Gene und die Produktion von antioxidativen Enzymen wie SOD, Glutathion und Katalase – reguliert.

Um es kurz zu fassen: Die Aktivierung von Nrf2 ermöglicht unseren Zellen ihre eigenen natürlichen Arzneimittel zu produzieren, um uns in stressigen Situationen dabei zu unterstützen zu überleben und uns zu entfalten.

Protandim und Nrf2
Protandim aktiviert Nrf2, das die Zellen anweist das zu tun, wozu sie da sind: Die Stimulation der Gene, die den Zellen ermöglichen, im Angesicht von Stress durch freie Radikale und Oxidantien zu überleben. Die Aktivierung von Nrf2 durch Protandim hemmt außerdem andere Gene, um die Körperfunktion auf optimalem Niveau zu halten.

Studium des Nrf2 Proteins
Die Aktivierung von Nrf2 macht Geschichte. Seit 2005 wurden im National Institute of Health and Sciences mehr als 5000 Peer-Review-Studien zur Aktivierung von Nrf2 veröffentlicht. Die

Ergebnisse aus zwei neueren Studien zeigen, dass die Aktivierung von Nrf2 eine wichtige Rolle in der Zukunft unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens spielt:

“… Wenn es ein Problem findet, geht Nrf2 im Wesentlichen auf den Zellkern zurück und lässt dort die Alarmglocke ertönen, wo es bis zu 200 Gene ‚aktivieren‘ kann, die für die Zellreparatur, die Entgiftung von Karzinogenen, den Protein- und Lipidstoffwechsel, den Antioxidationsschutz und andere Aktionen verantwortlich sind. In ihrem Bericht bezeichneten es die Wissenschaftler als einen „Langlebigkeitssicherungsfaktor“.
– OSU – Oregon State University (2015)

„… wir könnten uns am Rande einer neuen Literatur über die gesundheitlichen Effekte von Nrf2 befinden, das zum außerordentlichsten therapeutischen und präventiven Durchbruch in der Geschichte der Medizin werden kann.“
– WSU – Washington State University (2015) 

Protandim ist eine patentierte, wissenschaftlich fundierte, forschungsrelevante Formel aus natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen, die von renommierten Universitäten und Institutionen getestet und validiert wurde. Es ist das einzige Nahrungsergänzungsmittel, von dem klinisch erwiesen ist, dass es den oxidativen Stress beim Menschen in 30 Tagen um durchschnittlich 40% reduziert.

Protandim aktiviert Nrf2, das mit den Zellen kommuniziert und sie beauftragt das zu tun, wozu sie vorgesehen sind: Die Aktivierung der „Überlebens“-Gene, die den Zellen ermöglichen im Angesicht des Stresses durch freie Radikale und andere Oxidantien zu überleben und die Hemmung anderer Gene, die dem Körper helfen, optimal zu funktionieren.

Protandim, das für LifeVantage entwickelt wurde, verfügt über 7 U.S. amerikanische und 5 internationale Patente und wird exklusiv von unabhängigen LifeVantage Händlern vertrieben.

Was folgt auf das revolutionärste Anti-Aging-Produkt aller Zeiten? Man toppt das Ganze mit Protandim® NRF1 Synergizer ™. Diese bahnbrechende Nutrigenomik ist die perfekte Ergänzung zum Protandim Nrf2 Synergizer. Der NRF1 Synergizer verwendet spezialisierte Zutaten, um die Energie der Jugend zu nutzen: Mitochondrien. Gemeinsam werden die Nrf1 und Nrf2 Synergizer die Art und Weise revolutionieren, wie wir das Altern bekämpfen. Lesen Sie mehr darüber, wie der Nrf1 Synergizer die Jugend auf Zellniveau wiederherstellen kann.

Project

Nrf2 Activation with Protandim

Protandim is made of natural plant ingredients. Its formula has been developed through sound science and thorough research. Protandim has been tested and validated by renowned universities and institutions. It’s the only supplement that’s clinically proven to reduce oxidative stress in humans by an average of 40% within 30 days. Protandim has seven US patents and five international patents. Protandim is exclusively distributed by LifeVantage independent distributors. Now that you know the features and benefits of Protandim, it’s time to ask, “How does Protandim work?” Before we can answer that question, we need to talk about what’s at the heart of Protandim – a protein called Nrf2.

Nrf2 Protein
At the very center of our cellular protective pathway is a protein called Nrf2. It serves as a master regulator of the body’s antioxidant response. Think of Nrf2 as a thermostat within our cells that senses the level of oxidative stress and other stressors. Like a switch on a lamp, this protein turns on our internal protective mechanisms.

The Nrf2 switch enables cells to protect themselves from both internal and external stressors. The Nrf2 switch is involved in varying areas of health from immune function to tissue optimization to cognitive function. Scientific research has discovered that Nrf2 regulates a wide range of functions including detoxification (stress response) genes and the production of antioxidant enzymes such as SOD, Glutathione, and Catalase.

To make a long story short, Nrf2 activation enables our cells to create their own natural medicines to help us survive – and thrive – in stressful situations.

Protandim and Nrf2 
Protandim activates Nrf2, which instructs cells to do what they’re already designed to do: up-regulate the genes that enable cells to survive in the face of stress from free radicals and oxidants. Protandim’s activation of Nrf2 also down-regulates other genes to help the body function at an optimal level.

Studying the Nrf2 Protein
Nrf2 activation is making history. Since 2005 there have been over 5000 published peer reviewed studies on Nrf2 activation in the National Institute of Health and Sciences. Findings

from two recent studies show how Nrf2 activation plays an important role in the future of our health and well-being:

“… When it finds a problem, Nrf2 essentially goes back to the cellular nucleous and rings the alarm bell, where it can ‘turn on’ up to 200 genes that are responsible for cell repair, detoxification of carcinogens, protein and lipid metabolism, antioxidant protection and other actions. In their report, the scientists called it a ‘longevity-assurance’ factor.”
– OSU – Oregon State University (2015)

“… we may be on the verge of a new literature on health effects of Nrf2 which may well become the most extraordinary theraputic and most extraordinary preventive breakthrough in the history of medicine.”
– WSU – Washington State University (2015) 

Comprised of natural plant ingredients, Protandim is a patented, science-based, research-backed formula that has been tested and validated by renowned universities and institutions. It is the only supplement clinically proven to reduce oxidative stress in humans by an average of 40 percent in 30 days.

Protandim activates Nrf2, which communicates with cells, instructing them to do what they’re already designed to do: up-regulate “survival genes,”genes that enable cells to survive in the face of stress from free radicals and other oxidants, and down-regulates other genes to help the body function at an optimal level.

Developed for LifeVantage, Protandim has 7 US Patents and 5 International Patents and distributed exclusively through LifeVantage Independent Distributors.

How do you follow up the most revolutionary anti-aging product ever?  You up the ante with Protandim® NRF1 Synergizer™. This breakthrough in nutrigenomics is the perfect companion to the Protandim Nrf2 Synergizer. The NRF1 Synergizer uses specialized ingredients to harness the energy of youth, mitochondria.  Together, the Nrf1 and Nrf2 Synergizers will revolutionize the way we combat aging. Read about how the Nrf1 Synergizer can restore youth to your body at the cellular level.