Project

GESUNDHEITS – UND WELLNESS-MEILENSTEINE

Im Laufe der Geschichte hat sich der Mensch immer danach gesehnt, schneller zu rennen, höher zu springen und länger zu leben. Der Mensch erweitert die Grenzen von Wissenschaft und Innovation, um aus Fiktion Realität zu machen. LifeVantage und ihre bahnbrechenden Produkte zielen darauf ab, ihren Platz unter den Gesundheits- und Wellness-Meilensteinen einzunehmen, die ihren Beitrag dazu geleistet haben, wie wir heute leben:

1513 – Ponce de Leon unternimmt eine Expedition auf der Suche nach dem Brunnen der Jugend.

1522 – Nachdem sie jahrelang überzeugt waren, die Erde sei flach, umkreisen die Forscher den Globus.

1796 – Dr. Edward Jenner impft einen Jungen erfolgreich gegen Pocken.

1877 – Louis Pasteur identifiziert den Stamm, der später zur Entwicklung von Penicillin führen wird.

1954 – Die erste erfolgreiche Organtransplantation findet statt.

2003 – Das indirekte Antioxidans Protandim zerstört das Antioxidans-Paradigma.

2009 – LifeVantage wird gegründet.

Seit 2015 besitzt LifeVantage sieben U.S. amerikanische und fünf internationale Patente. Das Unternehmen wird öffentlich an der NASDAQ Börse gehandelt und sponsert das Major League Fußballteam Real Salt Lake. Das Netzwerk-Marketing-Distributionsmodell von LifeVantage hat weltweit zu einem sagenhaften Erfolg des Unternehmens und seiner Vertreiber geführt.

Sehen Sie das preisgekrönte Video von LifeVantage an, das den Erfolg und die Entwicklung des Unternehmens und sein Hauptprodukt Protandim verfolgt. Erfahren Sie, wie Sie und Protandim Ihren Platz neben anderen Gesundheits- und Wellness-Meilensteinen einnehmen können, die die Welt, in der wir leben, geprägt haben.

Project

Biohacking the Aging Code

Throughout history, man has yearned to run faster, jump higher and live longer. Man pushes the limits of science and innovation to make fiction into reality.  LifeVantage and their ground-breaking products aim to take their place among the health and wellness milestones that have shaped how we live today:

1513 – Ponce de Leon mounts an expedition in search of the Fountain of Youth.

1522 – Explorers circle the globe after believing for years that the Earth was flat.

1796 – Dr. Edward Jenner successfully vaccinates a boy from smallpox.

1877 – Louis Pasteur identifies the strain that would lead to the creation of penicillin.

1954 – The first successful organ transplant takes place.

2003 – The indirect antioxidant, Protandim, shatters the antioxidant paradigm.

2009 – LifeVantage is launched.

As of 2015, LifeVantage owns seven US patents and five international patents. It’s a company that’s traded publicly on the NASDAQ stock exchange and it sponsors the Major League Soccer team, Real Salt Lake. LifeVantage’s network marketing distribution model has led to tremendous success for the company and its distributors worldwide.

Watch LifeVantage’s award-winning video that tracks the success and evolution of the company and its flagship product, Protandim.  Learn how you and Protandim can take your place alongside other health and wellness milestones that the shaped the world we live in.